Freitag, 2. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Die bezaubernde Steffi hat auf meinem Lieblingsblog ohhhmhhh zu einer Aktion aufgerufen: da mache ich gerne mit... Sie und ihre Freundin Okka stellen 5 Fragen, die man mit Fotos und kurzen Kommentaren beantworten soll. Und hier sind sie:

1. Was kostet dich Überwindung?
















Immer wieder der Besuch im Fitness-Studio, obwohl der Plan immer brav am Kühlschrank hängt...



2. Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?















Das ist ein Vogel, den mir mein kleiner Neffe zum Geburtstag geschenkt hat, süß...



3. Das eine Kleidungsstück, in dem du wohnst?














Meine Booties von Camper: tolle Farbe und wunderbar bequem - trotzdem stylish...







4. Wozu kommst du zu selten?


















...meine Freundin Susanne in ihrem inspirierenden und wundervollen Atelier-Laden zu besuchen.
Online unter http://www.blinkfuer.com/



5. Das Schönste auf deinem Schreibtisch?














Die Fußballtrophäen meines Sohnes, es ehrt mich, dass er sie hier platziert hat...











Hat Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen