Freitag, 27. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag

So, und hier sind pünktlich zum Wochenende die Antworten auf Steffis und Okkas Fragen:

1) Dein Urlaub dieses Jahr?


2) Dein Parfum?


3) Was tut dir gerade gut?


4) Deine Farbe?


5) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?

Kommentare:

  1. Also, ich finde das Kochbuch von Gwyneth sehr gut, auch wenn die Ärmste dafür so viel schlechte Presse bekommen hat, von wegen Ghostwriter und so. Die Rezepte sind sehr vielseitig und lecker und es ist sehr persönlich geschrieben. Ein echter Lesegenuss. Ich habe allerdings die englischsprachige Originalausgabe, manchmal sind Dinge ja "lost in translation". Im September gehe ich aufs Coldplay Konzert, da würde ich am liebsten Chris Martin fragen, ob er mir das Buch von Gwyneth signieren lassen könnte.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabelle! Dann kommt es auf meine Wunschliste... ;-) Hab' ein schönes Wochenende! Ursula

      Löschen