Freitag, 12. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Endlich mal wieder dabei! Bei Steffis Freitagsaktion...



1.) Gesehen, verliebt? 



In diese Sektflöten aus den 30ern habe ich mich verliebt, als ich sie zum ersten Mal bei Schwiegermutter sah - und vergangene Woche hat sie sie mir vererbt... Wunderschön, oder?


2.) Eine schnelle Deko-Idee?



Im Herbst gibt es so viel Schönes aus der Natur, finde ich: zum Beispiel Kürbisse, Kastanien, schöne Zweige... 


3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?




Schon seit vielen Jahren: Energizing Fragrance von Shiseido - geht einem nie auf die Nerven...

4.) Was ordnet deine Gedanken?


Kochen! Heute morgen schon ein Parfait fabriziert, weil heute Abend kommen meine Mädels zum Essen, juchuh!

5.) Neue Liebe?


Häkeln! Wünsche allen ein wunderbares Wochenende... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen