Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Statt eines Rezepts - komme zu nix wegen FRANZtiere-Weihnachtsproduktion - mache ich mal wieder mit bei Steffis Frage-Foto-Freitag... Ein schönes Wochenende euch allen!

1.) Weihnachten?

Feiern wir dieses Mal zu Hause, uns es soll ein ganz besonderes Menü geben, ich grüble schon, vielleicht das?


Hirsch mit Bohnen: Rezept auf meinem Blog

2.) Was soll jeder wissen?

Diesen wunderbaren Sänger habe ich vergangene Woche entdeckt, bald gibt es eine neue CD von ihm. Ich konnte schon reinhören. Fantastisch... (Daniel Kahn & Painted Bird: Bad Old Songs, Oriente Musik)







3.) Ein einfacher Deko-Tipp?



Immer wieder hübsch: Schleichtiere als Tischdeko...

4.) Tolles Geschenk?

Für alle Fans von Kochbüchern und Soul: diese Box Set von Trikont - mit Rezepten wie "Alligator Eintopf", einfach schön zum Durchblättern und Zuhören...


http://trikont.de/musik/soulfood/#more-7361


5.) Macht dich sooo glücklich?

Dass in zwei Wochen die Adventszeit beginnt, endlich schmücken und sich auf Urlaub freuen, das Novembergrau vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen