Dienstag, 20. November 2012

Geschenkset "Hermine"

So, ich muss mich jetzt mal selber stoppen und aufhören, jedes Wochenende wie besessen FRANZtiere zu kreieren. Allein die Herstellung des Geschenksets/Geschenkkartons, der jetzt in Abensberg erhältlich ist - bei Hand g'macht - hat mich ganz schön lange beschäftigt. Aber es ist hübsch geworden. Wenn ich ein kleines Mädchen wär...




Und dann gibt es noch eine neue Kollektion: Babyhasen - schon für die Allerkleinsten, waschbar, ohne verschluckbare Teile, reine Baumwolle und zu einem sensationellen Preis: 9,80 Euro.



Dann dachte ich schon an Silvester und wollte ein Glücksschwein machen, das sieht aber eher nach etwas anderem aus, oder? Naja, auf jeden Fall hat es einen hübschen Zylinder und eine extravagante Katzenhandtasche.



Und jetzt hab' ich schon wieder so viele neue Ideen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen