Mittwoch, 9. Januar 2013

Friedhof der Kuscheltiere?

Oh Schreck, in dem Laden in Abensberg, in dem ich ein Regal gemietet habe (Hand g'macht), sind sämtliche Handschuhtiere ausverkauft... Da musste ich ran.

Und hier seht Ihr auch mal den Entstehungsprozess, hihi...

Die zwei lila Bären hat übrigens gleich meine kleine Nichte einkassiert. Ich wollte, dass sie sich einen davon aussucht, weil sie gerade so auf Mädchenfarben steht und den braunen Anziehbären nicht sooo klasse fand. "Nehm' ich den lila Bär und den lila Bär", schwupps, weg waren sie - den braunen wollte sie auch nicht hergeben. Ist ja schön, oder?

Weitere Exemplar sind in Arbeit, werden wie immer auf der FRANZtiere-Facebook-Seite präsentiert...

Einen schönen Jahresanfang wünsche ich allen... Ich nehme Bestellungen übrigens auch über's Netz an! Mein Dawanda-Shop liegt sehr brach, da mir die Zeit zum Einstellen einfach fehlt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen