Dienstag, 12. Februar 2013

Stolz wie Oskar! Unser Buch ist online...

Hach, ich bin ja so stolz. Jahrelang haben meine Freundin Silvie und ich dran geschrieben, und jetzt ist unsere Kriminalkomödie als Kindle-Edition auf amazon online - und für 3,08 (!) Euro käuflich zu erwerben...

Es geht um drei ganz unterschiedliche Frauen, die sich mehr oder weniger zufällig in einer mittelalterlichen Stadt an der Donau treffen und kennen lernen: die schicke Journalistin Sarah, Uli, die in einem Waschsalon jobbt und ihr Leben gerade so gar nicht auf die Reihe bekommt, und die Volkskundlerin Hannah, die der Liebe wegen nach England gezogen ist, aber jetzt wegen ihres neuen Buchs zum Thema Liebeszauber in ihre Heimatstadt zurückkehrt... Und schon rutschen die Drei ins Abenteuer ihres Lebens...

Hier könnt Ihr schon mal reinlesen (bitte nicht auf die Abbildung klicken, sondern auf den rot markierten Titel!)

Herrgottszeiten



Wer übrigens keinen Kindle hat - es gibt kostenlose Apps, mit denen man das E-Book auf jedem PC, Tablet etc. lesen kann. Und hier noch unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/herrgottszeiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen