Freitag, 5. Juli 2013

It's Friday - und Frage-Foto-Freitag...

Mal wieder dabei bei Steffis Frage-Foto-Freitag! 

1.) Jemand - oder etwas, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

 

 

Mit der Konzeption und den Proben zu unserem neuen Kabarettprogramm, das am 1. August Premiere haben wird! Yeah... Weitere Infos auf unserer Website und auf Facebook...


2.) Etwas, das du gern dabei hast?

 

Mein Fahrrad, mit dem ich zurzeit öfters den ganzen steilen Berg zur Arbeit hochfahre... Und nur mit einmal absteigen. Ich bin sehr stolz.


3.) Was tut dir im Moment gut?

 

 

Meine kleine grüne Balkonoase, wo ich im Moment alle wichtigen Kräuter zum Kochen einfach abschneiden kann, herrlich...


4.) Was fandest du sehr lustig?

Diese beiden Videos aus unserem neuen Programm natürlich!

 

 

5.) Gerne morgens?

 

 

Ohne Käffchen geht gar nix...

 

Happy weekend für euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen