Freitag, 20. September 2013

Der Frage-Foto-Freitag: Filme

Dieser Frage-Foto-Freitag gefällt mir als Film-Fan besonders gut. Da mach' ich mit. Steffi vom Blog ohhhmhhh frägt dieses Mal nach unseren Lieblings-DVDs, Serien etc. Dann legen wir mal los. Gibt ja auch nix Besseres für so ein graues Herbstwochenende, oder?


Einer meine Alltime-Favourites: Tatsächlich Liebe, herzergreifend, vor allem zur Weihnachtszeit...


Für alle, die Kochen, Essen und Meryl Streep lieben: unverzichtbar - Julie & Julia




Wild, romantisch, authentisch: "Frida" mit der großartigen Salma Hayek. Für Mexiko und Frida-Kahlo-Fans...


Und auch ein absoluter Klassiker: Audrey Hepburn als Holly - einfach immer wieder anrührend und so schick...


Darauf muss ich leider noch warten - bin seit Sommer süchtig danach...
Und Ihr, was schaut Ihr? Bin gespannt!

Kommentare:

  1. Uh, wird Downton nicht morgen zum ersten Mal im englischsprachigen Fernsehen ausgestrahlt? Vielleicht kann man da schon den ein oder anderen Blick drauf werfen. Ich bin gespannt wie die Story sich nach dem unerwarteten Tod weiter entwickelt und freue mich wieder auf den echt-englischen Akzent der Schauspieler ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass bei denen schon Staffel 4 in Arbeit ist! Staffel 3 lief schon... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen